6. Treffen des Technischen Komitees (CTC) von PRO-PLANTEURS

Thema des sechsten Treffens des technischen Komitees (CTC) von PRO-PLANTEURS am 19. Juli in Abidjan waren die Projektfortschritte und die Studie zu einem Living Income von Kakaobauernfamilien. Präsentiert wurden die Ergebnisse von dem lokalen Forumsmitarbeiter, Elvis Coré. Am Treffen nahmen 19 Personen teil.

Die Projektleiterin Judith Steffens informierte das CTC über die Kick-Off-Workshops, die für die 18 neuen Kooperativen bereits Anfang Juli in den drei Projektregionen durchgeführt worden waren. Außerdem wurden die nächsten Projektaktivitäten mit den Partnern besprochen. Hierzu gehören Farmer Business Schools (FBS), Schulung der Produzenten und Produzentinnen in guten landwirtschaftlichen Praktiken und Agroforstwirtschaft.

Mehr über das Projekt PRO-PLANTEURS finden sie hier.